43. Vaihinger Stadtpokal ist ausgelost

Aurich (nic) - Die Würfel sind gefallen: Im Vereinsheim des TSV Aurich wurden gerade eben die Gruppen für den diesjährigen Stadtpokal ausgelost! Es warten wieder spannende Begegnungen auf die Zuschauer des Stadtpokalturniers Aurich. Noch ist die Saison im vollen Gange, doch die traditionelle Großveranstaltung in der Kreisstadt Vaihingen wirft ihre Schatten voraus. Der Vaihinger Fußball-Stadtpokal, der vom 23. bis 25. Juni ausgetragen wird, erfährt seine 43. Auflage. Die VKZ hat bei der Gruppenauslosung des Fußball-Stadtpokals vom 23. bis zum 25. Juni in Aurich Losfee gespielt. In der Gruppe A treffen der TSV Kleinglattbach, die SGM Roßwag/Mühlhausen der SV Riet , der TSV Aurich und der TSV Ensingen  aufeinander. In der Gruppe B kämpfen der VfB Vaihingen, der FC Gündelbach, der SV Horrheim sowie der TSV Enzweihingen um den Einzug ins Halbfinale.

Quelle: Nicole Werner vom 29.03.2017