Abschlußbericht der D Junioren

Aurich (ap) -Mit 33 Punkten und 56:46 Toren aus 16 Spielen beendeten die D-7 Junioren des TSV Aurich die Saison 2009 / 2010. Dies reichte immerhin für einen guten dritten Platz hinter den Mannschaften aus Vaihingen und Horrheim. Insgesamt ist Trainer Andreas Przyklenk mit dem Saisonergebnis zufrieden. Allerdings hat die Mannschaft zu viele Chancen ungenutzt gelassen und zu wenig aus der Distanz aufs gegnerische Tor geschossen.

„Bei den wenigen Niederlagen waren wir oft körperlich deutlich unterlegen und man merkte einfach dass der Gegner hauptsächlich  Spieler des Jahrgangs 97 auf dem Platz hatte und wir teilweise mit Spielern des Jahrgangs 99 angetreten sind“, so der Trainer.

Am 09.07.2010 hatte man mit der letzten Trainingseinheit, einem kleinen Grillfest, und einer kurzen Trainingseinheit für die anwesenden Eltern die Saison offiziell beendet.

Andreas Przyklenk ist zuversichtlich dass man auch in der Saison 2010 / 2011 wieder ganz vorne mitspielen kann. Hierfür werden noch Spieler des Jahrgangs 1998 und 1999 gesucht.

Das Bild zeigt die Mannschaft mit Trainer Andreas Przyklenk und den Spielern Nick Przyklenk, Philipp Grauel, Nico Lutz, Deniz Ugurlu, Dominik Bayer, Karlotta Kilpper, Talib Durak, Tayyip Pekmezci, Alexander Eberhardt und Ömer Mutlu. Es fehlen Jabob Kilpper, Johannes und Jaro Jungclaussen und Sebastian Häcker.

Quelle: Andreas Przyklenk vom 26.07.2010