Frohes Neues Jahr 2011

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Aurich,

wir blicken auf ein bewegtes Jahr 2010 zurück. Sportlich konnten  Erfolge und auch Misserfolge verzeichnet werden. Viele Feste und Aktionen, die beim TSV Aurich bereits Tradition haben (Schnegga-Fasnet, Backhausfest) oder gerade zur Tradition werden (Spaßolympiade) konnten wir gemeinsam durchführen. Auch neue Versuche wie Hallenrock und Weihnachtsfeier wurden mit mehr oder weniger großen Startschwierigkeiten unternommen.

Das alles war aber nur möglich, weil viele Helfer den Verein unterstützen und mit ihrem Engagement zum Gelingen beitragen. Dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen allen bedanken.

Im neuen Jahr möchten wir mit diesem Mix aus Tradition und Neuem fortfahren. So beginnen wir im Januar mit der ersten Skiausfahrt in der Vereinsgeschichte, gefolgt von der 19. Schnegga-Fasnet im Februar. Als weiterer Höhepunkt im Vereinsjahr ist ein großes Jugend-Fußballturnier geplant. Auch der Bau des seit Jahren geplanten Vordachs am Sportplatz wird 2011 angegangen.

Hierfür brauchen wir wieder Ihre tatkräftige Unterstützung. Ein Sportverein lebt von der Bewegung. Lassen Sie uns auch in 2011 wieder einiges für Sie, für den TSV Aurich und die ganze Auricher Bevölkerung gemeinsam bewegen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches und zufriedenes, ein erfolgreiches und bewegtes Jahr 2011!

Ihr Gunther Heidt

Quelle: Gunther Heidt, 1. Vorsitzender TSV Aurich vom 31.12.2010