Fußballleckerbissen beim TSV Aurich

Jugendfußball der Extraklasse gibt es am 29. April im Auricher Kreuzbachtal Stadion zu sehen. Es spielen vier C-Junioren Nachwuchsmannschaften um den Allianz-Cup. Dieser Cup wird gesponsert von Allianz Generalvertretung Georg Mühlbauer. Der Ausrichter TSV Aurich und Georg Mühlbauer haben ein interessantes Teilnehmerfeld auf die Beine gestellt. Mit SGV Freiberg, Stuttgarter Kickers, Waldhof Mannheim und den Offenbacher Kickers sind temporeicher Jugendfußball und Traumtore auf dem Auricher Sportplatz garantiert. Anfang März lockten die jungen Kicker aus Stuttgart und Freiberg schon zahlreiche Besucher nach Aurich, die ihr Kommen nicht zu bereuen brauchten. Allen voran die Stuttgarter Kickers wussten in dieser Begegnung zu überzeugen. Allerdings ist die Konkurrenz für die Blauen dieses Mal stärker. Wie im März treffen im ersten Spiel der SGV Freiberg und die Stuttgarter Kickers wieder aufeinander und eröffnen um 11 Uhr den Turniertag, der um ca.16 Uhr mit der Siegerehrung endet. Aurichs Abteilungsleiter Michael Wein hofft, dass viele Zuschauer bei freiem Eintritt die Gelegenheit nutzen werden, um sich zu überzeugen, wie geschickt Jugendfußballer mit der runden Kugel umgehen können.

Der Spielplan:

11.00 Uhr SGV Freiberg - Stuttgarter Kickers