Das war eine katastrophale Leistung

Aurich (jf) -Trainer Wein zeigte sich verärgert nach der 0:4 Niederlage über die gezeigte Leistung seines Teams in Weissach. „Da denken einige an höhere Aufgaben und erreichen noch nicht einmal C-Liga-Niveau", so der 46-Jährige. „Das war eine katastrophale Leistung gegen den TSV Weissach, die schwächste in dieser Saison. Aus dem Spiel heraus haben wir uns keine echte Torchance erspielt. Eine durchschnittliche Leistung hat Weissach gereicht, um uns in die Schranken zu weisen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei manchen Spielern weit auseinander. Heute war jeder Einzelne weit unter Form. Den einzigen, den ich hier ausnehmen möchte, ist Eldo Redzic."

Am kommenden Sonntag ( 21. 03.2010, um 15.00 Uhr) kommt ausgerechnet  Tabellenzweite aus Gehenbühl nach Aurich. Alles andere als ein Aufbaugegner, denn die Elf vom Gerlinger Vorort wird unter allen Umständen gewinnen müssen, will man das Rennen um die Meisterschaft bis zum Ende offen gestalten.

"Natürlich traut man unserer Mannschaft momentan wenig zu. Aber es ist unsere verdammte Pflicht, als Einheit aufzutreten und gemeinsam für den Erfolg zu kämpfen. Wenn wir zusammenstehen und die Dinge erzwingen, dann werden automatisch auch wieder die besseren Spiele und vor allem die besseren Ergebnisse kommen. Darum müssen wir wieder unser positives Gesicht zeigen. Meine Mannschaft muss wieder einen Zahn zu legen und wieder leidenschaftlicher agieren", fordert der Auricher Coach vor dem Spiel.

Quelle: JF vom 19.03.2010