Tischtennis: Aurich I siegt in Hohenklingen mit 9:5

Am Mittwochabend mussten die Aktiven der ersten Auricher TT-Mannschaft beim TV Hohenklingen antreten. Gleich mit den Doppeln bewies Aurich seine Ambitionen auf einen Sieg. Zwar musste Aurichs erstes Doppel E.Schramm/D. Schlag sein Spiel abgeben, dagegen punkteten D.Jäkel/Rapp und Lorenz/A.Jäkel für den Gast.

Die Einzel begannen mit zwei Punkten für Hohenklingen, dann jedoch  holte Aurich fünf Siege in Folge durch Adrian Rapp, Daniela Schlag, Andreas Jäkel, Lars Lorenz und Edgar Schramm. Die nächsten beiden Spiele gingen an den Gastgeber aus Hohenklingen, bevor Lars Lorenz mit seinem zweiten Sieg den Sack für Aurich zumachte zum ungefährdeten 9:5 Erfolg. Aurich bleibt damit auf dem vierten Tabellenplatz in der Kreisklasse C Gruppe 3.

Aurich spielte mit: Edgar Schramm, David Jäkel, Daniela Schlag, Adrian Rapp, Lars Lorenz, Andreas Jäkel.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 28.03.2014