Tischtennis: Aurich II gewinnt erneut

Aktive: TSV Aurich II - TV Hohenklingen  9 : 6;

Wieder waren die Aktiven TT-Spieler der zweiten Mannschaft die einzigen Auricher, die an diesem Wochenende ein Verbandsspiel austrugen. Aurich II empfing die Mannschaft aus Hohenklingen in der Auricher Sporthalle. Glück hatten die Gastgeber insofern als die Gäste nur zu fünft antraten, was unseren Spielern gleich 3 Siegpunkte einbrachte. Hohenklingen erwies sich als der befürchtet schwere Gegner. Im Doppel punktete Schramm/Budday klar mit 3:0 Sätzen, das Duo Schlag/Scherer dagegen musste sich mit 2:3 Sätzen geschlagen geben. In den Einzeln überzeugte Schray mit 2 Punktgewinnen, je einen Sieg steuerten Schlag, Scherer und Kilic bei. Die fehlenden 3 Punkte für den 9:6 Gesamtsieg ergaben sich aus dem fehlenden sechsten Mann der Gegner. Aurich II bleibt nach wie vor ungeschlagen an der Spitze der Herren Kreisliga C3 mit deutlichem Vorsprung auf den Tabellenzweiten.

Aurich II spielte mit: Holger Schramm, Friedemann Budday, Erwin Schlag, Axel Schray, Peter Scherer, Elias Kilic.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 22.10.2022