Tischtennis: Aurich II weiterhin unbesiegt

Aktive: TV  Sersheim – TSV Aurich II   4:9;

Jugend: TSV Aurich  – TTC Bietigheim-Bissingen II   0:10

In der Kreisliga C3 fuhren die Spieler der zweiten Auricher TT-Mannschaft zum Verbandsspiel nach Sersheim. Dort begann das Match für sie optimal mit drei Punktengewinnen aus den Doppeln. Nach der ersten Runde der Einzel stand es  7:2  für die Gäste durch Siege von Schray, Scherer, Schlag und Durak. In der zweiten Runde der Einzel gewannen Schray und Scherer jeweils auch ihre zweite Paarung und verhalfen so den Aurichern zum 9:4 Gesamtsieg. Aurich II führt weiterhin die Tabelle in der Kreisklasse C3 an mit nunmehr 18:0 Punkten.

Aurich II spielte mit: Holger Schramm, Axel Schray, Peter Scherer, Erwin Schlag, Bilal Durak, Elias Kilic.

Bei den Jungen U13 empfing Aurichs Jugend die zweite Mannschaft von Bietigheim-Bissingen zum Verbandsspiel. Isabell Romann, Florian Dütsch, Ronja und Finja Schray mussten dem Gegner die Oberhand lassen und verloren zum Teil recht unglücklich im fünften Satz zum 0:10 Endstand.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 12.03.2023