Tischtennis: Schwarzes Wochenende

Dem Frohsinn bei der Auricher Schneckenfasnet konnten sich die TT-Spieler des TSV leider nicht anschließen. Sowohl die Jungen U 18 als auch die Aktiven der zweiten Auricher TT-Mannschaft mussten an diesem Wochenende beim jeweiligen Tabellenersten ihrer Gruppe antreten und verloren ihre Spiele.

Aurichs Jungen U 18 konnten leider nicht an ihren Erfolg im Pokal anknüpfen. In ihrem ersten Verbandsspiel der Rückrunde mussten sie  zum TSV Oberriexingen fahren. Trotz gutem Spiel konnten sie leider nur 3 Punkte holen. Luca Großmann brillierte mit 2 Siegen, Jona Großmann konnte einen Sieg für Aurichs Punktekonto beisteuern. Die anderen Paarungen gewannen die Jungen vom Gastgeber, der mit 6:3 die Partie zu seinen Gunsten entschied.

Aurich spielte mit: Jona Großmann, Luca Großmann, Dennis Köhler, Pascal Schmid

Aurich II war in Gerlingen bei der sechsten Mannschaft des Gastgebers angetreten. Trotz Bestbesetzung konnten sie den starken Spielern der Heimmannschaft nichts entgegensetzen und verloren 0:6.

Aurich II spielte mit: Adrian Rapp, Andreas Jäkel, Uwe Brauer, Sylvia Schlag.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 31.01.2016