Tischtennis – Sieg für Aurich I auch mit 2 Ersatzspielern

Tamm (ifs)- In der Gruppe 1 der Kreisklasse C trat die Mannschaft vom TSV Aurich  beim TV Tamm III an. Der Einsatz zweier Ersatzleute aus der zweiten Mannschaft erwies sich nicht als Nachteil für die TT-Spieler aus Aurich. Bereits in den Doppeln gewannen Rapp mit Ersatzmann David Jäckel 3:2 und Eckert mit Ersatzmann Holger Schramm mit 3:1 und sicherten so die beiden ersten Punkte für die Auricher Mannschaft. In den Einzeln holten Edgar Schramm, sein Bruder Holger, sowie David Jäckel mit je 2 Siegen und Rapp mit 1 Sieg die nötigen Punkte für den Auricher 9:6 Erfolg.

Mit diesem Sieg rückt Aurich I mit 10:2 Punkten auf den zweiten Tabellenplatz hinter Schwieberdingen auf.

Aurich I spielte mit: Edgar Schramm, Maximilian Saiger, Adrian Rapp, Bernhard Eckert, David Jäckel, Holger Schramm

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 12.11.2011