TSV Aurich – TT Mädchen U 18 weiter auf Erfolgsspur

Aurich (ifs)- In einem Nachholspiel besiegten die Mädchen U 18 vom TSV Aurich die Mannschaft des RKV Neckarweihingen verdient mit 6:1. Einziger Wehrmutstropfen in der ansonsten makellosen Bilanz der Auricher Mädchen in diesem Spiel war die 1:3 Niederlage des zweiten Auricher Doppels Saiger/L.Raffke gegen Langjahr/Kirchner aus Neckarweihingen. Um sich die Chance auf wenigstens einen Punkt zu wahren,  hatten die Neckarweihinger ihre Doppel umgestellt und ließen ihre beiden stärkeren Mädchen als zweites Doppel starten.

Durch diesen einen Punktverlust ließen sich die Auricher Mädchen jedoch nicht beirren. Das erste Doppel mit Schlag/M.Raffke sowie M. Raffke, L. Raffke, Saiger und zweimal Schlag gewannen deutlich mit je 3:0 Sätzen und sicherten dem TSV Aurich somit nach nur 1 Stunde Spielzeit den zweiten Sieg in Folge.

Aurich spielte mit: Daniela Schlag, Melina Raffke, Charlotte Saiger, Luisa Raffke.

Quelle: Inge Feil- Schlag vom 16.02.2011