TT- Niederlage für Aurich gegen Tabellennachbar Gerlingen

Aurich (ifs)- Es war kein gutes Wochenende für die TT-Spieler der ersten Mannschaft. Vielleicht lag es daran, dass sie ihr Heimspiel nicht in der Auricher Sporthalle austragen konnten und somit die nötige Unterstützung der Fans fehlte.

Gerlingen VII, das vor dem Spiel punktgleich mit Aurich und nur wegen dem besseren Satzverhältnis auf dem dritten Tabellenplatz lag, musste in 2 von 3 Doppeln den Aurichern den Vortritt lassen. Schramm/Saiger und Eckert/Moser holten die ersten beiden Punkte für den Gastgeber. In den Einzeln brillierte Moser mit 2 Siegen. Schramm und Saiger erhöhten mit je einem Sieg das Auricher Punktekonto. Aber damit war es auch schon zu Ende, die übrigen Spiele gingen an Gerlingen, das mit 9:6 gewann. Trotz der Niederlage steht Aurich I weiterhin auf dem vierten Tabellenplatz.

Aurich spielte mit: Edgar Schramm, Maximilian Saiger, Adrian Rapp, Bernhard Eckert, Thomas Moser, Lars Lorenz.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 01.04.2012